Tikaluva
Fashion, Beauty and Poems ♥

Doing what you like is freedom, liking what you do is happiness!


  Startseite
    Poems ♥
    Beauty
    Fashion
  Über...
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   7.05.14 19:57
    :))) Besuch doch auch

Laufe keinem Trend hinterher, sei der Trend!



http://myblog.de/tikaluva

Gratis bloggen bei
myblog.de





Der Alleskönner Kokosöl

Hey Leute! Heute will ich euch etwas über das Beautygeheimniss Kokosöl näherbringen. Ich selber benutze das Öl seit ein Paar Monaten und bin absolut begeistert! Bin auf Amazon auf ein Buch darüber gestoßen und hab es mir direkt bestellt. Man kann Kokosöl auf der Haut und für die Haare benutzen. Außerdem kann man es ins Essen mischen. Kokosöl hilft: - bei Schnittwunden und Schürfwunden - bei Schuppen (Haare und Haut) - als Deodorant - bei Entgiftung des Körpers - bei spröden Lippen - als natürlicher und pflegender Make-Up-Entferner - bei Akne und Ausschlag - als Zahnpasta (ja, wirklich ) - bei Hunden gegen Zecken und Flöhe - als Sonnenschutz Außerdem kann man Kokosöl als Haarspülung (vor dem shampoo) und als normale Bodylotion verwenden. Kokosöl ist sehr gesund und kann auch beim Abnehmen helfen. Dafür mischt man das Kokosöl ins Essen oder nimmt es zum Braten in der Pfanne. Am besten steigt man mit etwa 1-2 TL Kokosöl täglich ein und kann sich dann langsam steigern. Auch im Tee schmeckt Kokosöl meiner Meinung nach sehr gut. Wenn ihr euch für das Thema interessiert, googelt doch mal Bis Bald, ~Lucy
8.5.14 14:37


Blog fängt an!

Hallo Leute Grad ist mir eingefallen dass es ich ja irgendwo noch einen blog angefangen habe und dann dachte ich mir nur so "spiel mal einen auf motiviert und bekomm den arsch hoch" und nunja. Ich werde versuche mehrmals in der woche zu bloggen und interessante dinge zu schreiben. Schaut doch mal bei mir vorbei oder hinterlasst ein abo Dankee <3
7.5.14 19:52


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung